Pistole Modul 1 -

Rated 5.0 out of 5
Do - 22.02.2024

Sehr professionell vorbereitet und äusserst kompetent durchgeführt. Marco ist ein Vollblut-Instruktor und hat alle Teilnehmer sehr gut abgeholt und integriert. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und die Zeit verging wie im Fluge. Danke, Marco, für Dein Engagement und wir kommen gerne wieder!

Sandrine Patrick

Module 8 - One Hand

Rated 5.0 out of 5
Di - 13.02.2024

Dieser Kurs hat extrem Spass gemacht!

Sowohl das Einüben (korrekter Stand, korrekter Griff, etc), als auch das Sportliche (Schiessen unter Zeitdruck) wie auch das Taktische (einhändige Manipulation mit starker und schwacher Hand) wurden wie immer toll vermittelt von Marco. Die Balance zwischen Herausforderung, Spass und Ernst war perfekt abgestimmt und am Ende waren wir alle glücklich und kaputt zugleich.

Einfach nur empfehlenswert 🙂

Sidney

Modul 5 ONE HAND

Rated 5.0 out of 5
Mo - 12.02.2024

Wie nicht anders erwartet, war auch dieser Kurs von Marco vollgepackt mit lehrreichen Details und Informationen. Stets unter seinen wachsamen Augen, wurden teils recht spezielle und anspruchsvolle Manipulationen und Schiesstechniken mit einer Hand vermittelt und ausgeführt. Es hat grossen Spass gemacht und zum weiterführenden Training motiviert.

Karin

Top wie immer

Rated 5.0 out of 5
Mo - 5.02.2024

Wie jeder Kurs bei Marco, einfach Top. Viel gelernt und immer viel Spass gehabt. Super auf die Bedürfnisse eingegangen. Auch immer gut im TSB.

Christof Walker

Modul 3 Confirm

Rated 5.0 out of 5
Di - 9.01.2024

Da gings aber richtig zur Sache.

Schiessen und Störungen beheben immer schneller, immer sicherer.

Es geht langsam in Fleisch und Blut über.

Die Automatismen, das Fliessende und das Treffen der Ziele auf Zeit.

Am Schluss das kleine Wettkampf, IDPA Schiessen machte richtig Laune und Lust auf mehr.

Danke Marco es war grossartig.

Thomas